Mit Lenovo TruScale erleichtern Sie den Erwerb, die Implementierung und das Management verlässlicher IT-Innovationen – von Smartphones bis zu kompletten Infrastrukturlösungen. TruScale bietet Ihnen Zugriff auf umfassend integrierte Lösungen, die Ihre Teams mit der erforderlichen Technologie versorgen, um Innovationen ohne Grenzen zu fördern und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. All dies wird Ihnen als Service angeboten, vereinfacht durch ein flexibles Pay-as-you-go-Modell.
Neue Wege für produktives Arbeiten
Sichern Sie eine reibungslose Implementierung von Hardware, Services und Software, eliminieren Sie Hindernisse und steigern Sie effektiv die Produktivität.
Mühelos
skalieren
Passen Sie sich neuen Anforderungsniveaus an, indem Sie flexible Kostenstrukturen nutzen, Engpässe beseitigen und die IT-Verwaltung vereinfachen.
Vertrauen Sie
unserem Know-how
Als globaler Marktführer im PC-Bereich bringt Lenovo seine umfassende Erfahrung in der Bereitstellung von XaaS in mehr als 100 Märkten ein.
Nutzen Sie das Potenzial von „Everything as a Service”
Mit Lenovo TruScale erhalten Sie vereinfachten Zugang zu einer Bandbreite flexibler Lösungen für sämtliche Endpunkte, Software und Dienstleistungen. So können sich Ihr Unternehmen und Ihre Teams voll und ganz auf strategische Ziele fokussieren, während Ihre alltäglichen Technologiebedürfnisse zuverlässig gedeckt werden.
Lenovo TruScale Device as a Service
TruScale DaaS eröffnet Ihnen unbegrenzte Innovationsmöglichkeiten. Unterstützen Sie die Expansion Ihres Unternehmens mit einer breiten Palette an digitalen Arbeitsplatzlösungen, den aktuell flexibelsten Zahlungsmodellen am Markt sowie verlässlichen und qualitativ hochwertigen Geräten, die ein sorgenfreies und effizientes Arbeiten ermöglichen.
Lenovo TruScale Infrastructure as
a Service
Lenovo TruScale IaaS bietet Ihnen die gesamte Bandbreite und den strategischen Nutzen modernster Rechenzentrumshardware durch ein flexibles Pay-as-you-go-Modell. Bleiben Sie mit Lösungen, die stets aktualisiert werden, agil und skalieren Sie nach Bedarf ohne zusätzliche Kapitalausgaben. Profitieren Sie von proaktiver Überwachung und Verwaltung sowie kontinuierlichem Service und Support – rund um die Uhr.
IT als Verbrauchsmodell verbreitet sich schnell. Ihr Erfolg hängt von Partnerschaften mit Technologieanbietern ab.
%
würden definitiv oder möglicherweise die Nutzung weiterer "As a Service"-Lösungen in den nächsten zwei Jahren in Erwägung ziehen, angesichts eines wandelnden Geschäftsmodells.
%
berichten, dass ihr Unternehmen innerhalb kurzer Zeit negative Folgen wahrnehmen würde, sollten Investitionen in digitale Transformationsinitiativen gestoppt werden.
Über
77 %
CIOs bekunden, dass sie innerhalb der nächsten fünf Jahre ihre IT-Anbieter konsultieren wollen, um Schlüsselherausforderungen zu meistern. Dazu zählen die Erhöhung der organisatorischen Flexibilität (60 %), das Sicherstellen der Systemsicherheit und Betriebsabläufe (52 %) sowie das Vereinfachen der Konfiguration, Implementierung und Wartung ihrer Technologien (50 %).
„As a Service“ als Chance
Mit einer klaren Vision können Sie den Pfad erkennen, auf dem Sie wachsende Herausforderungen meistern und Ihr Geschäft ausbauen. 'As a Service'-Modelle werden zunehmend integraler Bestandteil der Strategie von IT-Führungskräften. Diese Modelle ermöglichen eine Skalierbarkeit, die über traditionelle Ansätze hinausgeht, und unterstützen die nahtlose Aktualisierung veralteter Technologien sowie die Erweiterung der Kapazitäten, ohne dass erhebliche Investitionen nötig sind.
Weiten Sie den Einfluss der IT auf Ihr gesamtes Unternehmen aus
Die erfolgreichsten IT-Verantwortlichen beherrschen die horizontale Zusammenarbeit und nutzen Technologie, um Brücken zu bauen, die zu einem tiefgreifenden Wandel führen.
Fünf Wege, wie IT-Verantwortliche ihre Vision ausbauen
Die IT unterstützt Führungskräfte nicht nur. Die IT-Fachkräfte von heute weisen ihnen den Weg. Erfahren Sie, wie CIOs und andere IT-Entscheider eine siloübergreifende Führung aufbauen.
Drei entscheidende Faktoren für eine sichere Zukunft Ihres Unternehmens
Die Ära hybrider Arbeitsmodelle zwingt Unternehmen dazu, sich mehr denn je auf Flexibilität, Zuverlässigkeit und Effizienz zu konzentrieren. Wie kann man unter diesen Umständen wettbewerbsfähig bleiben?
IT-Verantwortliche übernehmen die Kontrolle über den Wandel
Erfahren Sie mehr über die neue Komplexität der IT und darüber, wie CIOs diese neuen Aufgaben wahrnehmen und Entscheidungen treffen, die weit über den technischen Aspekt hinausgehen.
Smarte Technologielösungen für ein erfolgreicheres Unternehmen
Lenovos Lösungen fördern einen Wandel, der die Produktivität des Einzelnen, Teamkollaboration und Unternehmensflexibilität auf ein neues Niveau hebt.
Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten mit „As a Service”
Innovative Entwicklungen, pandemiebedingte Veränderungen und neue Mitarbeitertrends haben die Technologiewelt schnell verändert. Lenovo TruScale liefert maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
IT as a Service:
Die Macht der Kunden
„As a Service”-Modelle umfassen inzwischen weit mehr als Rechenzentren und Cloud Computing. Doch sollte wirklich alles als Service verfügbar sein?
Die fünf wichtigsten „As a Service”-Trends mit Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit
Lassen Sie uns einen Blick auf einige der wichtigsten Branchentrends und ihre möglichen Auswirkungen auf Ihre Endbenutzer und Ihr Unternehmen werfen.
Ein smarterer Ansatz für das IT-Management
Erfahren Sie, wie TruScale Ihre Geschäftsstrategie ankurbeln kann, indem es Ihnen Zugang zu leistungsstarken und flexiblen Lösungen mit der Einfachheit eines Verbrauchsmodells bietet.
Die IT-Welt
im Wandel
Ken Wong und einige andere Branchenexperten beschäftigen sich damit, wie sich die Welt – und damit auch die Geschäftswelt – radikal verändert hat.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Bereit für Wachstum? Nutzen Sie jetzt die Vorteile von
„As a Service“.
Für mehr Informationen oder praktische Unterstützung bei Ihren nächsten Schritten wenden Sie sich an das TruScale Team von HEINZSOFT.
Horst Liepe
Geschäftsführer
0 35 35 / 40 90 912
0 35 35 / 40 90 940
hliepe@heinzsoft.de
0 163 / 40 90 9 12
Carsten Lenhart
Leitung IT Systemhaus
0 35 35 / 40 90 933
0 35 35 / 40 90 940
clenhart@heinzsoft.de
0 163 / 40 90 9 17
Alexander Liepe
Netzwerk-Technik
0 35 35 / 40 90 923
0 35 35 / 40 90 940
aliepe@heinzsoft.de
0 173 / 74 33 263
Jan Tauber
IT Specialist/Systems Integration
0 35 35 / 40 90 915
0 35 35 / 40 90 940
jtauber@heinzsoft.de
Danny Jacobi
PC-Service und Außendienst
0 35 35 / 40 90 920
0 35 35 / 40 90 940
djacobi@heinzsoft.de