Sie wollen Ihre Telefonanlage auf Internettelefonie (VoIP) umstellen? Ob Sie 5 oder über 50 Nebenstellen benötigen – wir sind der richtige Partner für Sie. Dabei achten wir darauf, dass Sie möglichst keine Ausfallzeiten Ihres Telefonbetriebs bei der Umrüstung haben. Die gewohnte Gesprächsqualität bleibt Ihnen auch nach der Umstellung erhalten.

Obwohl die Kommunikation mit modernen Möglichkeiten wie E-Mail, SMS, Instant Message, Social Media in aller Munde ist, ist die Nutzung des Telefons immer noch das beliebteste Kommunikationsmittel. Die technischen Entwicklungen deuten bereits heute auf eine Integration und Konvergenz der Systeme hin, die sich dadurch zu einer effizienten Unternehmenskommunikationsplattform wandeln.

Ein Teil dieser Plattform ist die Integration der Telefonie. Wir realisieren diese Anforderung mit Hilfe einer systemoffenen IP-Telefonie-Lösung des Herstellers Starface.

 

Mit dem STARFACE Flip-Modell sind Sie nicht dauerhaft auf eine der drei Betriebsarten festgelegt, sondern können ihre Telefonumgebung inklusive allen individuellen Anpassungen und Einstellungen ihrer Telefonanlage bei Bedarf verlagern – ein äußerst flexibles und zukunftssicheres Modell.

STARFACE COMPACT
Die professionelle Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bis 20 Nebenstellen.

 

  • Bis zu 20 Nebenstellen
  • 2 S0 Ports (4 ISDN-Kanäle)
  • NGN-Anschluss
  • 4 Analog-Anschlüsse (FXS)

STARFACE PRO
Die professionelle Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bis 40 Nebenstellen.

 

  • Bis zu 40 Nebenstellen
  • 4 S0 Ports
  • NGN-Anschlus

STARFACE ADVANCED
Die professionelle Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bis 80 Nebenstellen.

 

  • Bis zu 80 Nebenstellen
  • Bis zu 38 ISDN-Kanäle
  • Volle Prozessintegration
  • Geeignet für Anlagenverbund

STARFACE ENTERPRISE
Die professionelle Lösung für große Unternehmen und Callcenter bis 750 Nebenstellen.

 

  • Bis zu 750 Nebenstellen
  • Bis zu 136 ISDN-Kanäle
  • Leistung + Redundanz

STARFACE PLATINUM
Die professionelle Lösung für große Unternehmen und Callcenter bis 3000 Nebenstellen.

 

  • Bis zu 3000 Nebenstellen
  • Bis zu 360 ISDN-Kanäle
  • Leistung + Redundanz