Optimieren Sie die Benutzererfahrung, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.
Erweitern Sie den Umfang, erhöhen Sie die Flexibilität und verbessern Sie die Qualität Ihrer technologischen Implementierungen mit einem Device as a Service-Modell.
Die Benutzererfahrung ist entscheidend
Flexibles Arbeiten ohne Ortsbindung, die Integration von Beruf und Privatleben, sowie gestiegene Erwartungen an den Arbeitsplatz machen die Benutzerzufriedenheit heute wichtiger denn je. Auch die Technologie, die zur Unterstützung benötigt wird, ist entscheidend. Erfahren Sie die Gründe dafür in diesem E-Book.
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jedes Unternehmen, das Device as a Service (DaaS) implementiert hat, berichtet von einer Kostensenkung pro Arbeitsplatz durch das Programm.
IDC, „Device as a Service Market Analysis”, gesponsert von Lenovo, 2021
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der CIOs berichten, dass DaaS von Jahr zu Jahr mehr genutzt wird.
Lenovo Services & Solutions Group, CIO-Studie, Februar 2022
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der befragten Mitarbeiter gaben an, dass ihre PCs veraltet oder unzureichend sind.
Forrester, „Invest in EX, Drive your bottom line growth”, 2020
Lenovo TruScale Device as a Service
Ihre Mitarbeiter sind Ihre wichtigste Investition. Mit TruScale Device as a Service (TruScale DaaS) können Sie die Rolle der Technologie für die Mitarbeiterzufriedenheit neu definieren. Mit unseren Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz können Sie die IT neu ausrichten sowie Kosten und KPIs auf das Unternehmen abstimmen. Das wiederum wirkt sich positiv auf die Mitarbeiterbindung und die Produktivität der Mitarbeiter aus.
Mit TruScale DaaS können Sie:
Mitarbeitern überall die Unterstützung bieten, die sie brauchen
Mit einem breit gefächerten Angebot an Hardware, Software und Services können Sie Ihr Unternehmen noch besser unterstützen, ganz gleich, wo Sie tätig sind.
Die Vorteile flexibler Zahlungsmöglichkeiten nutzen
Mit der Freiheit, Ihre Ausgaben an die Veränderungen in Ihrem Unternehmen anzupassen, schaffen Sie neue Möglichkeiten, Geld und Zeit zu sparen, und setzen gleichzeitig Ihre Ressourcen sinnvoller ein.
Eine einheitliche, zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Geräten gewährleisten
Mit einem kreativen Ansatz für die Beschaffung und Verwaltung von Geräten können Sie das Potenzial der Technologie für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen schneller nutzen.
Wie viel können Sie mit TruScale DaaS sparen?
Wie schneidet TruScale DaaS im Vergleich zu herkömmlichen Beschaffungsmodellen ab? Sehen Sie selbst.
Smarte Technologielösungen für ein erfolgreicheres Unternehmen
Lenovos Lösungen treiben einen Wandel voran, der die individuelle Produktivität, Teamzusammenarbeit und unternehmerische Flexibilität neu definiert.
Echte TruScale DaaS-Kunden,
echte Ergebnisse
Mit der gesteigerten Flexibilität, verbesserten Kosteneffizienz und vereinfachten Handhabung, die TruScale DaaS bietet, erreichen immer mehr Unternehmen eine herausragende Benutzerzufriedenheit. Entdecken Sie ihre Erfolgsgeschichten weiter unten.
Umfassender IT-Support, wenn es schnell gehen muss
Wie konnte einer der führenden Breitbandanbieter in Australien mit TruScale DaaS schnellere Fehlerbehebungen anbieten?
In einem schnelllebigen Umfeld wettbewerbsfähig bleiben
Erfahren Sie, wie Taiwan Taxi mit TruScale DaaS Ressourcen freisetzen konnte.
Die Zukunft der Bildung – jetzt
Erfahren Sie, wie TruScale DaaS eine integrierte Lösung zur Bewältigung der neuesten Herausforderungen hybrider Lernmethoden bietet.
Everything-as-a-Service. Lenovo TruScale.
Nutzen Sie alle Chancen der digitalen Ära mit einer ganzheitlichen 'Everything-as-a-Service'-Lösung von Lenovo, die Leistung, Flexibilität und Skalierbarkeit Ihres Unternehmens steigert.
Kontakt aufnehmen
Sind Sie bereit für eine neue Art der Benutzererfahrung? Weitere Informationen oder Unterstützung bei Ihren nächsten Schritten in der Praxis erhalten Sie beim TruScale DaaS Team.
Horst Liepe
Geschäftsführer
0 35 35 / 40 90 912
0 35 35 / 40 90 940
hliepe@heinzsoft.de
0 163 / 40 90 9 12
Carsten Lenhart
Leitung IT Systemhaus
0 35 35 / 40 90 933
0 35 35 / 40 90 940
clenhart@heinzsoft.de
0 163 / 40 90 9 17
Alexander Liepe
Netzwerk-Technik
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0 35 35 / 40 90 940
aliepe@heinzsoft.de
0 173 / 74 33 263
Jan Tauber
IT Specialist/Systems Integration
0 35 35 / 40 90 915
0 35 35 / 40 90 940
jtauber@heinzsoft.de
Danny Jacobi
PC-Service und Außendienst
0 35 35 / 40 90 920
0 35 35 / 40 90 940
djacobi@heinzsoft.de